News
Platzhalter Home Über uns Praxisphilosophie Kieferorthopädie Funktionsstörungen Medizinische Hypnose Platzhalter
Dr. Barbara El-Kareh, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Besuchen Sie uns auf Facebook

Platzhalter Praxisrundgang
Platzhalter Sprechzeiten
  News
  Links
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz

Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter
 
Praxisnews

Oktober 2011
Am 14.10.2011 erfolgte ein externes Audit im Rahmen des Qualitätsmanagementes. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Audit erneut mit Bravour bestanden haben.

Daniel Skrzypietz verstärkt unser Team als kompetener Zahntechniker für Kieferorthopädie.

Dezember 2009

Spange um jeden Preis? - Kieferorthopädie: Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten.Spange um jeden Preis?
Kieferorthopädie
Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten.

Herausgeber: Stiftung Warentest


September 2009
Sina Schroeder freut sich über ihren Ausbildungsplatz und wir freuen uns über eine neue Kollegin.

August 2009
Und wieder hat der Storch zugebissen. Wir wünschen unserer Mitarbeiterin Stefanie Schröder und ihrem Nachwuchs alles Gute!

August 2009
Auch in diesem Jahr haben wir diese Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2008 und DIN EN ISO 13485:2007 erfolgreich bestanden.

Juni 2009
Zahnspange um jeden Preis?
ARD-Morgenmagazin (Servicethema vom 26.06.2009)
Experte im Studio: Prof. Dr. Dr. Robert A. W. Fuhrmann, Direktor der Klinik für Kieferorthopädie in Halle.

Fast die Hälfte aller Jungen und Mädchen in Deutschland landet laut Statistik irgendwann einmal beim Kieferorthopäden. Doch warum und wie dann behandelt wird, ist selbst engagierten Eltern häufig nicht ganz klar. Befragt man sie, kommen wenig Auskünfte, aber viele Fragen: Hätte es auch ein Gerät gegeben, das nicht so wehtut? Musste so früh behandelt werden? Ist es schlimm, wenn mein Sohn die feste Spange vor der Zeit entfernen lässt? Sind die xy-Brackets wirklich besser? • weiter

Video aus der Sendung

Januar 2009
Wir begrüßen Frau Stefanie Hornemann im Team unserer Praxis.

September 2008
Frau Jauß (vielen unsere Patienten bekannt als „gute Fee“ der Praxis) ist wieder Mutter geworden. Respekt!

September 2008
Dr. Barbara El-Kareh beginnt ihre Fortbildung in medizinischer Hypnose.

Juni 2008
Clear Aligner als unsichtbare Alternative der kieferorthopädischen Behandlung wird ins Praxiskonzept integriert.

September 2007
Alle drei Jahre muss das Qualitätmanagement duch eine Re-Zertifizierung überprüft und erneuert werden. Am 5. September haben wir diese Re-Zertifizierung der DIN EN ISO 9001:2000 erfolgreich bestanden.

August 2007
Wir haben eine neue Auszubildende. Seit Anfang August gehört Laura Kradjel zu unserem Praxisteam.